Playboy x Defshop
Sell-out beim Fashion Brand Revival
What we did
Konzeptionierung
Fotoshooting
Videoshooting
Post Production
PLAYING HARD WITH PLAYBOY
Ausgangssituation
In Kooperation mit dem Urban-Fashion-Store Defshop begleitete die PMI Growth Group ein Content-Shooting für die Modemarke Playboy featuring Tayna.
Das Media Department führte dabei in der Schweiz ein Foto- und Videoshooting mit der gefeierten Balkan-Künstlerin Tayna durch. Das Ergebnis: millionenfache Reichweite, eine ausverkaufte Collection und ein gefeiertes Revival der Brand Playboy.
DEFSHOP X TaYNA
VIDEO TRAILER GENERIERT Millionen-Views
DEFSHOP X TaYNA
Mit starkem Content zum Revival der marke Playboy
Was wurde erreicht?
Tausendfach geklickter Content
Ausverkaufte Playboy Collection
MEHR ÜBER DAS PROJEKT
PHILLIP HARTUNG
SENIOR VIDEOGRAPH
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WEITERE CASES
Road to UFC
Abus Magomedov
What we did
Konzeptionierung
Documentary Production
Post Production
Social Media Marketing
ABUS WEG ZUM UFC DEBÜT
Ausgangssituation
Abus Magomedov hat eine klare Vision: Er will der erste German UFC Champion werden. Auf seinem Weg zur Ultimate Fighting Championship nach Las Vegas begleitete die PMI Growth Group den Fighter.
Das Ziel: Den Kampfsport in Deutschland populärer machen und dessen Plattform auszubauen. Dazu begleiteten wir Abus durch Höhen und Tiefen auf seinem Weg zum UFC Debüt und produzierten eine hunderttausendfach geklickte Dokumentation sowie weitere Trailer.
MILLIONENFACH GEKLICKTE TRAILER
Teaser & Trailer generieren hohe Aufmerksamkeit
HUNDERTTAUSENDE VIEWS AUF EINEN SCHLAG
Dokumentation generiert hohes Interesse
Was wurde erreicht?
„Uns war es wichtig nicht nur einen Vlog zu drehen, sondern eine Doku, die in der MMA Szene einen neuen Standard setzt. Dies haben wir dank des Sponsors Silberpfeil und des Supports von PMI Media definitiv erreicht."
Sufyan Cultrera, Manager von Abus Magomedov
MEHR ÜBER DAS PROJEKT
MIA WESSELS
HEAD OF MEDIA
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WEITERE CASES
Amazon Music
Mit Karbal & Terry Joe auf Level
What we did
Musikvideo-Dreh
Documentary Production
Post Production
AMAZON AUF LEVEL MIT KARBAL & TERRY JOE
Ausgangssituation
Für eine Live-Session des Amazon Music Formats “Level Documentaries” begleitete das Media Team der PMI Growth Group die Hip-Hop-Artists KARBAL & TERRY JOE.
In der dabei produzierten Dokumentation zu ihrem Song “Gitterstäbe” gaben die Künstler*innen exklusive Einblicke in ihre Arbeit, Visionen und ihr Privatleben. Das Ergebnis: krasses Feedback und hunderttausendfach geklickte Videos auf YouTube und Instagram.
HUNDERTtAUSENDE VIEWS auf MINI-doku
Dokumentation generiert hohe reichweite
Was wurde erreicht?
MEHR ÜBER DAS PROJEKT
MIA WESSELS
HEAD OF MEDIA
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WEITERE CASES
SILBERPFEIL X DUBAI
Dank Dosenchallenge zum viralen Erfolg
What we did
Konzeptionierung
Dreh
Post Production
MIT ENERGY-DOSEN ZUM VIRALEN HIT
Ausgangssituation
Für ein Content-Shooting in Kooperation mit dem Getränkehersteller Silberpfeil begleitete die PMI Growth Group Erfolgsrapper Farid Bang und 4 Blocks Schauspieler Veysel nach Dubai.
Neben festen Programmpunkten konnte die übrige Zeit der kreativen Freiheit gewidmet werden. So konnte aus einer spontanen Idee eine ganz eigene Instagram-Challenge entstehen, die nicht nur starke mediale Reichweite, sondern auch die Interaktion mit anderen Künstlern mit sich zog.
Dosenchallenge geht viral
Kampagne erreicht hohe Medienpräsenz
Content Creation mit Dubai-Flair
DER ENERGY BOOSTER Perfekt in Szene gesetzt
Next Level Marketing x Energize your Hustle
Silberpfeil auf dem größten Riesenrad der Welt
Was wurde erreicht?
„PMI hat dank ihrer Kontakte und kreativen Ideen für einen hohen viralen Effekt gesorgt, durch den wir nun in mehreren Märkten gelistet wurden und die Verkaufszahlen stetig steigen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit."
Werner Promberger, Leiter Vertrieb Silberpfeil
MEHR ÜBER DAS PROJEKT
MIA WESSELS
HEAD OF MEDIA
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WEITERE CASES
INVESTMENT and MORE
Mit System zu effizienten Vertriebsprozessen
What we did
Sales Strategy
Sales Consulting
HubSpot Implementation
Vom Veranstalter zum Vernetzer der Finanzbranche
Ausgangssituation
Als Eventplattform für Finanzdienstleister hat sich Investment & more zum Marktführer im deutschsprachigen Raum entwickelt. Der Veranstalter ist auf hochwertige Kongresse sowie Events im B2B-Bereich spezialisiert und erreicht mit rund 20.000 Multiplikatoren sowie professionellen Investoren mehr als 1 Mio. der deutschen Anleger*innen.
Für die Akquise neuer Sponsoren implementierte die PMI Group für den Veranstalter effiziente Vertriebsprozesse – mit überwältigenden Ergebnissen.
Systematisches Arbeiten mit Erfolg
PMI GROUP optimiert Sales-Prozesse
Die Zusammenarbeit mit zuverlässigen Förderern der Branche ist enorm wichtig, um die zahlreichen Events und Kongresse erfolgreich umsetzen zu können.
Um kontinuierlich neue Partner*innen zu gewinnen, wurde ein Vertriebler eingestellt. Damit dieser möglichst effizient arbeiten und Erfolge tracken kann, implementierte die PMI Group smarte Sales-Systeme.
Das Ergebnis: eine enorme Steigerung der Anzahl an Aktivitäten im Vertrieb bereits ab dem zweiten Monat.
Deutliche Steigerung der Anzahl an Aktivitäten im Vertrieb seit Einführung der Systeme.
MEHR VERTRIEBSERFOLG DURCH SYSTEME
Umsatzsteigeung durch Hubspot-Implementierung
Umsatzsteigeung durch Hubspot-Implementierung:
Durch den Aufbau einer Sales-Pipeline sowie eines klaren Tracking-Systems konnte der Vertriebserfolg maximiert werden.
SALES-PIPELINE SORGT FÜR ÜBERSICHT
Alles im Blick Über das Hubspot-Dashboard
Bestens informiert: Investment & more Geschäftsführer Christopher Esche hat im Dashboard nicht nur stets den Überblick über alle Aktivitäten und Erfolge, sondern wird über jeden erfolgreichen Abschluss seines Vertrieblers per Push-Mitteilung benachrichtigt.
Was wurde erreicht?
Optimierung der Vertriebsprozesse
Deutliche Steigerung der Abschlussquote und Produktivität
Verbesserung der Nachfassprozesse
Einführung eines präzisen Tracking-Systems
„Die Leistung des Vertriebs war für uns immer recht undurchsichtig, da es bei der Partner- und Sponsorenakquise vorrangig um die Gewinnung von Key-Kontakten, statt um Masse geht. Die PMI Group hat durch die Implementierung smarter Systeme deutlich mehr Transparenz geschaffen, sodass wir jederzeit den Überblick über alle Prozesse haben und das Sales-Team seiner Kerntätigkeit nachgehen kann. Damit habe wir eine enorme Produktivitätssteigerung und somit deutlich mehr Saleserfolg erzielt."
Christopher Esche, Geschäftsführer Investment and more
MEHR ÜBER DAS PROJEKT
MICHAEL MICHALOWSKI
HEAD OF SALES
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WEITERE CASES
WW
Influencer-Event mit millionenfacher Reach
What we did
Event Management
Influencer Management
Shooting Coordination
Content Creation
Zu gesunden Gewohnheiten inspirieren
Ausgangssituation
Wellness that works: WW (ehemals Weight Watchers) unterstützt seit mehr als 55 Jahren Menschen auf ihrem Weg zum Wohlfühlgewicht. Das Erfolgsrezept? Das Unternehmen bietet seinen Teilnehmer*innen individuelle und ganzheitliche Programme auf Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse in den Bereichen Ernährung und Verhaltensforschung.
Für die erfolgreiche Organisation eines Top-Events mit mehr als 30 Influencern entschied sich WW für die Zusammenarbeit mit der PMI Group.
WW INFLUENCER EVENT
PMI Group organisiert Influencer-Veranstaltung
Gemeinsam mit der Community ans Ziel: Das WW Influencer Event im FourtyFour in Düsseldorf.
Die PMI Group sorgte dabei mit einer individuellen Event-Planung für zahlreiche Highlights – darunter die Koordination von Shootings vor Ort.
Abwechslungsreiches Programm
Live-Küche und Tanzeinlagen sorgen für begeisterung
WW Markenbotschafterin Motsi Mabuse & Starkoch Andi Schweiger sorgten für ein abwechslungsreiches Programm.
Voller Erfolg für Influencer-Event
Impressionen und Highlights der veranstaltung
Was wurde erreicht?
Erfolgreiche Organisation eines Top-Events
Millionenfacher Reach durch Influencer erzielt
Ganzheitliches Konzept von der Planung bis zur Umsetzung
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Lasse Krüger
Geschäftsführer
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WEITERE CASES
FALKE
Traditionsmarke goes digital
What we did
Content Creation
Performance Ads
Performance Consulting
E-Mail-Marketing
ERFOLGSMASCHE(N): PERFORMANCE ADS
Ausgangssituation
Höchste Qualität, Handwerkskunst und Innovation. Das sind die Kernwerte, die die FALKE Unternehmenshistorie seit 125 Jahren prägen.
Mit aufmerksamkeitsstarken Performance Ads wollte der beliebte Strumpf- und Sockenhersteller seine Kunden nun auch im Social Media auf Schritt und Tritt begleiten. In zahlreichen Splittests wurden diverse Inhalte gegeneinander getestet, um die Zielgruppe optimal zu erreichen und damit die internationale Skalierung voranzutreiben.
Das Ergebnis: zahlreiche Conversions und ausverkaufte Produkte.
Performance Ads
Stop the Scroll – Kreative Ads sorgen für Aufmerksamkeit
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NADINE HEDEMANN
HEAD OF PERFORMANCE MARKETING
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WEITERE CASES
TESA
SOCIAL ADS, DIE HÄNGEN BLEIBEN
What we did
Content Creation
Performance Ads
Performance Consulting
E-Mail-Marketing
Funnel Strategy
Mit starkem Partner in den eCommerce
Ausgangssituation
Wenn ein Markenname zum Synonym für einen Gegenstand wird: Als weltweit führender Hersteller von Klebesystemlösungen bietet tesa seinen Kunden innovative Produkte, darunter auch Insektenschutzgitter und selbstklebende Bad-Produkte.
Mit dem Launch zwei neuer Webshops zielte tesa darauf ab, das Online-Geschäft weiter auszubauen. Die PMI Group unterstützte dabei als starker Partner in den Bereichen Performance Ads und Content Creation.
content creation & performance ads
Mit kreativem content zu viralen ads
lead magnet zieht interessenten an
neue leads durch Zielgruppen-orientierten content
VERTRAUENSAUFBAU IM E-MAIL-MARKETING
MIT DEM RICHTIGEN FUNNEL BLEIBEN Leads haften
Was wurde erreicht?
Sehr erfolgreiche Testphase
Verlängerung der Zusammenarbeit
Zahlreiche positive
Social-Media-Reaktionen
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Natascha Lämmerhirt
Content Marketing Managerin
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WEITERE CASES
BURLINGTON
SO GEHT ARGYLE(S) MARKETING
What we did
Content Creation
Shootings
Performance Ads
Performance Consulting
Ad Design
Tik Tok Content
RAUTENMUSTER SETZT AUF DIGITALE KARTE
Ausgangssituation
Unter dem Motto „Everyone is wearing socks, but you’re wearing a statement” prägt die bekannte Socken-Marke mit dem traditionellen Argyle-Muster die Modewelt.
Um die Markenbekanntheit des Charakterstrumpfs auch in der jüngeren Zielgruppe zu steigern, setzt Burlington auf die Zusammenarbeit mit der PMI Group. Das Ergebnis: wirkungsvoller Content und performante Ads auf relevanten Kanälen wie Facebook, Instagram und TikTok.
MEHR ÜBER DAS PROJEKT
DENISE STARKMANN
ART DIRECTORIN
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WEITERE CASES
Rauch
Erfrischender Fruchtsaft trifft auf spritziges MarketinG
What we did
Content Creation
Social Posts
Ad Design
Performance Consulting
PPC Kampagnen
ERFOLGSREZEPT: SOCIAL-MEDIA-MARKETING
Ausgangssituation
Für jeden Geschmack etwas dabei: Wer auf der Suche nach einem erfrischenden Fruchtsaft ist, der kommt an den Produkten von RAUCH im Supermarkt nicht vorbei. Für den Ausbau des Social-Media-Marketing entschied sich der führende Fruchtsafthersteller Europas für eine Zusammenarbeit mit der PMI Group.
Dabei lag der Fokus insbesondere auf der Reichweitensteigerung des organischen Contents bei gleichbleibendem Budget. Mit Erfolg: Nach der dreimonatigen Testphase wurde die Kooperation ausgeweitet.
kreative Ads mit hohem engagement
social media marketing: Einfach mal am Rad drehen
Was wurde erreicht?
social ads go international
globale Page-Struktur für fünf Brands in 13 Ländern
Nach einer erfolgreichen Testphase übernahm die PMI Group den Aufbau der globalen Page-Struktur für fünf Sub-Brands des Saftherstellers in 13 Ländern. Für jede Page wurden Beiträge eingepflegt und den relevanten Zielgruppen performance-basiert ausgespielt.
MEHR ÜBER DAS PROJEKT
DENISE STARKMANN
ART DIRECTORIN
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