Mehr Verkäufe und heißere Leads durch digitales und automatisiertes
Nachfassen (bringen Sie Ihre Konversionsrate auf 87,6% mit Ihrem digitalen Vertriebspartner)
Kostenfreie Online-Schulung für Unternehmer und Vertriebler
Die goldene Regel des Verkaufes besagt „Es benötigt im Durchschnitt sieben Kontakte, bis der Kunde bereit ist zu kaufen.“
Doch wann haben Sie die Zeit, bei jedem Kunden sieben Mal nachzufassen? Das Hybrid-Vertriebssystem bildet die Brücke vom Erstkontakt bis zum Abschluss und schafft Ihnen so mehr Freiräume.
Menschen kaufen von Menschen, denen sie vertrauen. Doch Vertrauen entsteht nicht von alleine – aber automatisiert.
Mit dem Hybrid-Vertriebssystem können Sie allen Kunden personalisierte Inhalte schicken, so automatisiert Vertrauen aufbauen und Ihr Unternehmernetzwerk ständig ausweiten.
Mehr Freiräume und mehr Vertrauen von Ihren Kontakten bedeuten mehr Abschlussgespräch für Sie.
Ihre Sales-Pipeline wird nicht nur schneller gefüllt, sondern durch den geringen Aufwand in der Nachbereitung können Sie auch mehr vorqualifizierte Interessenten persönlich überzeugen. Durch diesen Vorteil sind Ihren Verkaufszahlen keine Grenzen mehr gesetzt.
Janis Schmidt
Gründer PMI
Lasse Krüger
Gründer PMI
Janis Schmidt begann seine Vertriebskarriere ganz klassisch in einem Autohaus bei Mercedes. Parallel studierte er Psychologie und wurde innerhalb kürzester Zeit zum erfolgreichsten Verkäufer im Unternehmen. Er beschäftigte sich bereits früh mit den Möglichkeiten der Digitalisierung, da er wusste, dass einem dies immense Wettbewerbsvorteile bietet.
Als Head of Sales beim innovativsten E-Mail-Marketing Software-Betreiber Klick-Tipp erhielt er direkte Einblicke in die Technologie und wusste sofort, welche Systeme Profis wie Alex Fischer oder Dirk Kreuter reich machen.
Als Gründer des Performance Marketing Instituts hat er es sich jetzt zum Ziel gesetzt, den Verkäufern im deutschsprachigen Raum mehr freie Zeit und mehr Verkäufe durch einen zum Teil automatisierten Vertriebsprozess zu schenken.
Lasse Krüger, der Gründer des Performance-Marketing-Instituts begann seine Vertriebslaufbahn mit dem Aufbau des Partnerprogramms für den innovativsten E-Mail-Marketing-Anbieter Deutschlands. Innerhalb von einem halben Jahr wuchs das Ausbildungsprogramm für zertifizierte Unternehmensberater für Marketing-Automatisierung auf über 600 Mitglieder. So verdoppelte sich die Kundenanzahl des Anbieters in nur einem Jahr.
Heute baut er als CEO strategisch die Kundengewinnungsprozesse mittelständischer Unternehmen so um, dass diese automatisiert Interessenten und Neukunden gewinnen.
Mit der Zeit entwickelte er in enger Zusammenarbeit mit Janis Schmidt das Hybrid-Vertriebssystem, dass es Unternehmern und Vertrieblern erlaubt, sich voll und ganz auf das Wichtigste zu fokussieren: die Qualität und Quantität ihrer Abschlüsse.