Vertriebssystem Lind Marketing - Performance Marketing Institut

Mehr Verkäufe und heißere Leads durch digitales und automatisiertes
Nachfassen (bringen Sie Ihre Konversionsrate auf 87,6% mit Ihrem digitalen Vertriebspartner)

Kostenfreie Online-Schulung für Unternehmer und Vertriebler

Mehr Zeit

Die goldene Regel des Verkaufes besagt „Es benötigt im Durchschnitt sieben Kontakte, bis der Kunde bereit ist zu kaufen.“

Doch wann haben Sie die Zeit, bei jedem Kunden sieben Mal nachzufassen? Das Hybrid-Vertriebssystem bildet die Brücke vom Erstkontakt bis zum Abschluss und schafft Ihnen so mehr Freiräume.

Mehr Vertrauen

Menschen kaufen von Menschen, denen sie vertrauen. Doch Vertrauen entsteht nicht von alleine – aber automatisiert.


Mit dem Hybrid-Vertriebssystem können Sie allen Kunden personalisierte Inhalte schicken, so automatisiert Vertrauen aufbauen und Ihr Unternehmernetzwerk ständig ausweiten.

Mehr Abschlüsse

Mehr Freiräume und mehr Vertrauen von Ihren Kontakten bedeuten mehr Abschlussgespräch für Sie.


Ihre Sales-Pipeline wird nicht nur schneller gefüllt, sondern durch den geringen Aufwand in der Nachbereitung können Sie auch mehr vorqualifizierte Interessenten persönlich überzeugen. Durch diesen Vorteil sind Ihren Verkaufszahlen keine Grenzen mehr gesetzt.

Die Schritte des Hybrid-Vertriebssystems


1. Visitenkarten-Scan

  • ​​​​kein Visitenkarten-Chaos mehr
  • direkte Übertragung ins Lead-Management-System
  • mehr Zeit für Sie durch automatisiertes Nachfassen

2. Laserscharfe Segmentierung

  • Segmentierung mit einem Klick
  • zielgruppengerechte Ansprache
  • Content und Angebote die haargenau passen
  • Segmentierung mit einem Klick
  • zielgruppengerechte Ansprache
  • Content und Angebote die haargenau passen

2. Laserscharfe Segmentierung

3. Automatisierte Kundenansprache

  • persönliche Kundenkommunikation auf Autopilot
  • Anwendungsbeispiele und Einwandbehandlung
  • automatisierter Vertrauensaufbau

4. Kalender-synchronisation

  • einfache, schnelle Terminvereinbarung
  • direkte Kalendereintragung
  • automatisierte Terminerinnerungen
  • einfache, schnelle Terminvereinbarung
  • direkte Kalendereintragung
  • automatisierte Terminerinnerungen

4. Kalender-synchronisation

5. Angebotstracking

  • Nachfassen im perfekten Moment
  • Benachrichtigung, wenn der Kunde Angebote öffnet
  • deutlich höhere Verkaufsquote durch gutes Timing

BONUS: Guide für Top Google Ranking

  • Schritt für Schritt Guide
  • Pragmatische Maßnahmen für den Mittelstand
  • Einfach Checkliste mit nachweislicher Wirkung
  • Schritt für Schritt Guide
  • Pragmatische Maßnahmen für den Mittelstand
  • Einfach Checkliste mit nachweislicher Wirkung

BONUS: Guide für Top Google Ranking

Die Köpfe hinter dem
Hybrid-Vertriebssystem

Janis Schmidt

Gründer PMI

Lasse Krüger

Gründer PMI

Janis Schmidt begann seine Vertriebskarriere ganz klassisch in einem Autohaus bei Mercedes. Parallel studierte er Psychologie und wurde innerhalb kürzester Zeit zum erfolgreichsten Verkäufer im Unternehmen. Er beschäftigte sich bereits früh mit den Möglichkeiten der Digitalisierung, da er wusste, dass einem dies immense Wettbewerbsvorteile bietet.

Als Head of Sales beim innovativsten E-Mail-Marketing Software-Betreiber Klick-Tipp erhielt er direkte Einblicke in die Technologie und wusste sofort, welche Systeme Profis wie Alex Fischer oder Dirk Kreuter reich machen.

Als Gründer des Performance Marketing Instituts hat er es sich jetzt zum Ziel gesetzt, den Verkäufern im deutschsprachigen Raum mehr freie Zeit und mehr Verkäufe durch einen zum Teil automatisierten Vertriebsprozess zu schenken.

Lasse Krüger, der Gründer des Performance-Marketing-Instituts begann seine Vertriebslaufbahn mit dem Aufbau des Partnerprogramms für den innovativsten E-Mail-Marketing-Anbieter Deutschlands. Innerhalb von einem halben Jahr wuchs das Ausbildungsprogramm für zertifizierte Unternehmensberater für Marketing-Automatisierung auf über 600 Mitglieder. So verdoppelte sich die Kundenanzahl des Anbieters in nur einem Jahr.


Heute baut er als CEO strategisch die Kundengewinnungsprozesse mittelständischer Unternehmen so um, dass diese automatisiert Interessenten und Neukunden gewinnen.

Mit der Zeit entwickelte er in enger Zusammenarbeit mit Janis Schmidt das Hybrid-Vertriebssystem, dass es Unternehmern und Vertrieblern erlaubt, sich voll und ganz auf das Wichtigste zu fokussieren: die Qualität und Quantität ihrer Abschlüsse.


Das sagen Unternehmer über das
Hybrid-Vertriebssystem

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